Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer

Alle team-santé-Gründer sind Vollblut-Apotheker. Jeder von ihnen ist aktiver, voll zahlender, in die Idee investierender Franchise-Partner. Auch aus wirtschaftlichen Gründen. Lesen Sie hier einige davon.

"Die Anforderungen an moderne Apotheker sind enorm. Das System von team santé garantiert mir als Unternehmer permanente Unterstützung. Nur das bringt langfristig wirtschaftlichen Erfolg."

Mag. pharm. Thomas Kunauer
Barbara Apotheke, Wolfsberg

"Mit team santé bleibe ich auch in Zukunft ein "echter Apotheker" - dank kaufmännischer Tools, wie sie am Markt sonst nur großen Playern zu Verfügung stehen."

Mag. pharm. Nikolai Wenkoff
Apotheke Schwenk, Wien

"Ich war oft zeitlich überfordert! Nun hilft mir team santé bei Marketing, Mitarbeitertraining und Controlling, was ich mir sonst nie leisten könnte. Das steigert meine Effizienz!"

Mag. pharm. Renate Kappaun
Linden Apotheke, Leibnitz

"Das team santé Franchise-System hat nichts mit Angst vor Änderungen zu tun, sondern ganz im Gegenteil: mit besseren Chancen im wachsenden Gesundheitsmarkt."

Mag. pharm. Wolfgang Fischill
Germania Apotheke, Wien

"team santé gibt mir Sicherheit und unterstützt mich wie ein großer Konzern. Trotzdem agiere ich als Unternehmerin ohne Bevormundung. Das Ziel sind gute Wirtschaftszahlen in einem guten Arbeitsumfeld!"

Mag. pharm. Christa Wenkoff
Paulus Apotheke, Wien

"Meine innovativen Partner und Kollegen von team santé unterstützen mich, österreichweit für meine Apotheke eine starke Marke aufzubauen - und zwar mit Erfolg!"

Mag. pharm. Harald Hauser
Obelisk Apotheke, Kärnten

"Anspruchsvolle Kunden zu begeistern ist einfacher mit Know-how. team santé bietet absolute Selbständigkeit, Medienpräsenz und konsequente Weiterentwicklung!"

Mag. pharm. Georg Fischill
Apotheke WieNeu, Niederösterreich

"Die geballte Kompetenz von team santé beeindruckt mich sehr. Zwar ist der finanzielle Beitrag nicht unerheblich, doch der Nutzen übersteigt die Kosten bei weitem!"

Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer
Obere Apotheke, Villach
© Covermotiv: team santé

MEHR ZEIT

Führung der Apotheke...
Marketing...
Marktbeobachtung...
Wirtschaftsplanung...
Mitarbeiterführung...
Controlling...
Weiterbildung...
Neukunden-Gewinnung...
Partnerschaft und Familie...

Wann findet ein Apotheker, der all dies unter einen Hut bringen soll, noch Zeit für seine Kunden?

Ihr Vorteil mit team santé
Unsere team santé Zentrale entlastet Sie effizient im Alltagsgeschäft. team santé Partner haben mehr Zeit für Kundenberatung, Verkauf und die Führung der Mitarbeiter und der Apotheke.

MEHR KRAFT

Gemeinsames Marketing...
Organisierte Trainings...
Professioneller Internetauftritt...
POS-Aktionen...
Pressearbeit...

Der Konkurrenzdruck wird größer und der Anspruch an selbständige Apotheker steigt ständig.

Ihr Vorteil mit team santé
Der Rückhalt einer erfolgreichen Gruppe gibt Sicherheit. Ihr Team bleibt stets up-to-date durch team santé Trainings und Schulungen. Und: Profis sorgen für wirksames Marketing und verkaufsfördernde PR.

MEHR UMSATZ

Mit Synergie zum Erfolg: Die team santé Partnerschaft sichert Ihren wirtschaftlichen Vorsprung.

Die Kraft der Gruppe, die organi-satorische Entlastung sowie der starke gemeinsame Markenauftritt sichern Ihren Wettbewerbsvorteil als unabhängiger Apotheker.

team santé Partner haben einfach mehr Spielraum. Unser Franchise-Konzept gewinnt Kunden!