Dancing Stars bei team santé

JUNI / JULI 2009
Tanzen ist gesund: In den neuen team santé Apotheken besuchten uns die "Dancing Stars" Sandra Pires, Alexander Kneissl, Vincent Bueno, Michaela Heintzinger und Ramesh Nair.
Der Andrang zu den Autogrammstunden war groß! Bis in den Abend feierten über 400 Besucher bei Livemusik und am - gesunden - Sushi-Buffet mit den Apothekern.

KLICKEN SIE SICH DURCH!

"Die Kooperation mit Dancing Stars zeigt unseren unverkrampften Zugang zu Gesundheitsthemen. Wer fit und gesund bleiben will, sollte Spaß an Bewegung haben. Die Dancing Stars vermitteln genau das. Wir Apotheker werden auch in Zukunft ungewöhnliche Wege beschreiten und team santé in die Herzen der Menschen bringen!"

Mag. pharm. Dr. Klaus Schirmer
Obere Apotheke, Villach
© Covermotiv, Fotos: team santé

DIE PROFITÄNZERIN

"Von der team santé Idee bin ich ehrlich begeistert. Tanzen, Sport und gesunde Bewegung gehören zusammen, so verstehe ich diese außergewöhnlich gut gelungene Zusammenarbeit."
Michaela Heintzinger

DER WERBESTAR

"Als ich team santé gegoogelt habe, war ich positiv überrascht von der besonders harmonischen Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und glaube, die Apotheken der Zukunft  werden dem Vorbild von team santé folgen!"
Ramesh Nair

DIE SÄNGERIN

"Ich arbeite selbst mit Menschen und finde es toll, dass team santé den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Selten habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Euch. Meine portugiesischen Großeltern waren ebenfalls Apotheker... ich spüre echten Spirit bei team santé!"
Sandra Pires