TV-Spot brachte Besucher-Plus in Apotheken

APRIL 2009
Verstauchte Knöchel, gezerrte Bänder, wunde Fersen... die Apotheker von team santé helfen auch den Tänzern der Nation. Im April 2009 übernahmen wir die Patronanz der Fernseh-Tanzkursreihe im Rahmen der ORF-Show "Dancing Stars".


"Unser ORF-Sponsoring bildete den Auftakt für zahlreiche PR-Events in team santé Apotheken - wie die gut besuchten Autogrammstunden mit Stars und Profitänzern."

Mag. pharm. Thomas Kunauer
Barbara Apotheke, Wolfsberg
Die Spots dieser ersten team santé TV-Präsenz dauerten jeweils 10 Sekunden - und hatten Witz. Dementsprechend positiv war auch die Resonanz des Publikums.

Zu sehen waren die Fußspuren eines Tanzpaares. Plötzlich gerät der männliche rechte Fuß aus dem Takt und tritt dem weiblichen empfindlich auf die Zehen... wie es beim Tanzen schon mal passieren kann. Das rettende Finale bildet der Slogan: "Weh Weh Weh? team santé - Erwarten Sie mehr von Ihrer Apotheke."

CREDITS TV-SPOT
"AUTSCH"

ON AIR AUFTAKT
15. 04. 2009

MEDIENPRODUKTION
Chapeau Media, Institut für redaktionelles Marketing
"Ich habe den Spot im Fernsehen gesehen und fand ihn supercool. Endlich Apotheken, die auf einen zugehen und das auch noch mit Witz! Bin zwar ein kleiner Couch-Potato, aber das Motto Tanzen ist gesund stachelt durchaus meine Bewegungsfreude an..."
Gerhard, TV-Zuschauer