Page 13 - News Santé 52 - Das Gesundheitsmagazin der Team Santé Apotheken
P. 13

                                 Ein Rückblick:
 Team Santé-Jahresfeier 2023
 Die Team Santé-Jahresfeier 2023 fand nicht im September, sondern erst im November statt, weshalb wir – wie im letzten Magazin angekündigt – erst jetzt in der Frühlingsausgabe auf das fantas- tische Fest zurückblicken. Es wurde ausgiebig gefeiert und getanzt!
bereits im letzten Heft präsentiert. Noch einmal herzliche Gratulation!
Showact: Bad Powells
Zum Abtanzen luden die großartigen Bad Powells auf das Parkett. Mit ihren Coversongs von Bands aus den 70er- und
     Zum zweiten Mal fand das große Zu- sammentreffen aller Apotheker:innen und Mitarbeiter:innen der Team Santé Apotheken in Wien statt. Das herrliche Palais Berg im ersten Bezirk bot das perfekte Ambiente für unser jährliches gemeinsames Feiern.
80er-Jahren wie ABBA, Aretha Franklin, Donna Summer und Michael Jackson brachten sie von der PKA bis zur Apo- thekeninhaberin die Gäste zum Bein- eschwingen und den Saal zum Kochen. Es wurde getanzt, gesungen und gelacht – ein Fest der Dancing Queens und Kings!
Spannende Trophy-Verleihung
Wie immer gab es abends nach einem Buffet mit ausgewählten Leckereien die große Team Santé-Trophy-Verleihung, die auch diesmal wieder den spannenden Höhepunkt des Abends darstellte. Die Sieger:innen der Tophys, nämlich die Team Santé Apotheken Obere, Tauern, Barbara und Linden haben wir Ihnen
    news santé * Gesundheitsmagazin * www.teamsante.at
13
Backstage
  





















































































   11   12   13   14   15